News


Moa's Kitten sind da!



18.6.2024
Moa hat heute morgen sieben kleine Zwerge zur Welt  gebracht. Alle sind wohlauf!
Ein so grosser Wurf ist eine Herausforderung für die Katzenmutter. Aber ich bin ja auch noch da....



Wir haben mit Ginger eine weitere Hürde genommen!

25.5.2024
Unsere Reise nach Deutschland war erfolgreich!
Ginger wurde von IRJGV Zuchtrichter Uwe Thies begutachtet und auf Grund ihres Wesens und ihrer guten Formwerte für zuchttauglich erklärt.










Alles Liebe zum Geburtstag Neo!

21.4.2024
Neo feiert heute seinen 13. Geburtstag!
Noch immer spielt er gerne mit Ball und Kong, auch wenn er seinem Alter entsprechend schneller müde wird und viel Schlaf braucht. Auch bei der Erziehung der beiden Labi-Wirbelwinde Ginger und Lu ist er immer wieder eine grosse Hilfe.



Moa ist rollig! 

14.4.2024
Falls alles gut läuft, wird Moa ihre Jungen ca. Mitte Juni zur Welt bringen.










Minou's Katzenbabies sind da!

8.4.2024
Minou hat am 8. April vier Katzenkinder geboren. Es sind drei kleine Kater und ein weibliches Kätzchen.
Alle sind wohlauf!




Wir sind mit Ginger einen Schritt weiter... 

27.2.2024
Ginger wurde auf HD/ED geröntgt.
Das Resultat ist toll!
HD A/A, ED 0 








Minou ist rollig!

5.2.2024
Minou wird voraussichtlich um den 8. April herum ihre Kätzchen bekommen.




Klein-Lu ist bei uns angekommen...

9.12.2023
Die kleine Lucinda Black Pearl vom Sandsteinschloss, "Lu", bereichert nun unser Rudel. 




Just married!

6.10.2023
Martin und ich haben heute geheiratet!!!




Glückwünsche zum ersten Geburtstag Ginger!

24.8.2023
Mit einem Servelat feiert Ginger heute ihren ersten Geburtstag! 

M0a's Sonntagskätzchen sind zur Welt gekommen!

25.6.2023
Moa hat heute Nachmittag, in einer anstrengenden Geburt, fünf Kätzchen zur Welt gebracht. Moa und den Kleinen geht es gut.
Das Foto zeigt Moa zusammen mit ihrer Mutter Malí kurz vor der Geburt noch mit dickem Bauch.....
Fotos unter Würfe...

Happy Birthday Neo

21.04.2023
Heute feiert Neo seinen 12ten Geburtstag!!

Minou's Kätzchen sind da!

20.4.2023
In den späten Abendstunden hat Minou drei Junge geworfen. Sie hat die Geburt souverän gemeistert.
Alle sind wohlauf!


20.04.2023
Ginger entwickelt sich toll! Gerade haben wir nach dem Welpen- und Junghundekurs auch den Erziehungskurs abgeschlossen. Ein Spass Sport Kurs wird im Sommer folgen.
Wie ich zu meiner Freude sehe, ist Ginger sehr arbeitsfreudig und bringt auch den Futterdummy schon zuverlässig. In Zukunft möchte ich mit ihr vor allem in Richtung Dummytraining und Spürhundearbeit weiter trainieren.